„Love Island“: Darum musste Publikumsliebling Lisa ausziehen!

0
0
„Love Island“: Darum musste Publikumsliebling Lisa ausziehen!

[ad_1]

„Love Island“ versinkt im Tränenmeer …Ausgerechnet Publikumsliebling Lisa (23) musste ganz überraschend ihre Koffer packen. Eine Nachricht, die bei den Bewohnern alle Dämme brechen ließ. Was jedoch niemand ahnte: Auf die Blondine wartete nach ihrem Blitz-Auszug eine ganz besondere Überraschung.Von der Hiobsbotschaft wurde das Flirt-Paradies eiskalt erwischt. In einer Nachricht an Lisa hieß es knapp: „Die Zuschauer haben gevotet: Du musst die Villa jetzt verlassen.“ Unter den Islandern herrschte danach kollektives Entsetzen. Health-Coach Dennis (22) glaubte: „Das ist doch jetzt ein Scherz.“ Ex-Bachelorette Andrina (28) schluchzte verzweifelt: „Ich will nicht, dass du gehst.”

Martin tröstet Andrina, die traurig über Lisas Auszug istFoto: RTLZWEI, ITV Studios Germany

Vor allem Lisas Schwarm Dominik (25) traf das Ganze hart. Zwar hatte er die Bremerin mehrfach abblitzen lassen, doch als Freundin warfare sie ihm inzwischen ans Herz gewachsen. Der BWL-Pupil glaubte deshalb, für ihren Auszug mitverantwortllich zu sein. Dominik unter Tränen: „Es fühlt sich nicht so cool an. Es sind noch viele Fragen offen.“Lisa selbst versuchte, die Entscheidung mit Fassung zu tragen. Aber auch sie stand unter Schock. Erst nach dem Abschied fand sie zu alter Type zurück. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die Liebe meines Lebens noch finden werde“, meinte Lisa tapfer.
+++ BILD gibt es jetzt auch im TV! Hier geht’s zu BILD LIVE +++Dann wurde ihre Rede von einer neuen Nachricht unterbrochen, die sie im Handumdrehen zum Strahlen brachte. Darin wurde ihr nämlich mitgeteilt: „Du musst zwar die Villa verlassen, aber nicht ‚Love Island‘. In der Non-public Suite wartet eine Überraschung auf dich.“ Die Kandidatin warfare von den Socken.

Beim Couple-Rating wurde entschieden, welches Paar die geringsten Chancen auf eine Beziehung hatFoto: RTLZWEI/ITV Studios Germany

Ein geheimnisvoller Rucksack auf dem Doppelbett der Liebeshöhle warf neue Fragen auf. Lisa rätselte: „Was hat das zu bedeuten? Gehe ich auf Wandertour oder was ist hier los?“ In einer dritten Message erfuhr die Islanderin schließlich, dass sie die TV-Zuschauer per App ausgewählt hatten, drei neue potentielle Traummänner kennenlernen zu dürfen. Lisa grinste completely happy: „Drei!“Die Jungs stellten sich per Sprachnachricht vor und Lisa jubelte: „Drei Fliegen mit einer Klatsche.“ Von der neuen Entwicklung erfuhren die Jungs und Mädels in der Villa nichts. Sie sollten am Ende des Tages das Couple mit dem geringsten Potenzial für eine ernsthafte Beziehung von der Insel schicken.Es traf Selina (23) und Kinan (24). Für beide ist das Abenteuer „Love Island“ wirklich vorbei.Für Lisa fängt es vielleicht gerade erst an …

[ad_2]

Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.