“Du kannst es nicht mehr aufhalten” – Erster Trailer zu Teil 2 der 4. “Stranger Issues”-Staffel erschienen

0
1
“Du kannst es nicht mehr aufhalten” – Erster Trailer zu Teil 2 der 4. “Stranger Issues”-Staffel erschienen


Stranger Things - Hintergrund
STRANGER THINGS

09. Juni 2022 um 20:53 Uhr


Zum Abschluss der 4. “Stranger Issues”-Staffel ist nun der allererste Trailer erschienen. Das Video bietet Einblicke ins große Finale. Seht es auf Netzwelt.

Sadie Sink Als Max In Stranger Things Staffel 4
Sadie Sink als Max in Stranger Issues Staffel 4 (Quelle: Netflix)
  • Bereits in Kürze endet die 4. “Stranger Issues”-Staffel mit Teil 2.
  • Am heutigen Tag hat Netflix nun einen schaurig-schönen Trailer veröffentlicht, der auf das große Finale einstimmt.
  • Grusel-Monster Vecna richtet im Video deutliche Worte an Elfie.

Einige Wochen dauert es noch, bis Teil 2 der 4. “Stranger Issues”-Staffel am 1. Juli 2022 auf Netflix erscheint. Zur Einstimmung auf das kommende Mega-Occasion hat der kalifornische Streamingdienst nun auch einen allerersten Teaser-Trailer zu den zu den kommenden Episoden veröffentlicht. Im unheilvollen Video richtet Bösewicht Vecna deutliche Worte an Elfie.

Seht hier den Clip zu Teil 2 der 4. “Stranger Issues”-Staffel:

Externer Inhalt
von Youtube

An dieser Stelle findet ihr ein Video von Youtube, das den Artikel ergänzt. Mit einem Klick könnt ihr euch dieses anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzbestimmungen.

“Es ist vorbei, Elf. Du hast mich befreit. Du kannst es nicht mehr aufhalten”, droht Vecna in obigem Clip. Im Finale von Teil 1 wurde ja enthüllt – Achtung, Spoiler! – , dass es sich beim Haupt-Antagonisten der 4. Staffel in Wahrheit um den Labor-Mitarbeiter Peter (bzw. Henry Creel/ 001) handelt, der zu Vecna wurde.

In Teil 2 von Staffel 4 wird nun – so steht zu vermuten – die unvermeidliche Konfrontation zwischen Elfie, die ihre Kräfte zurückgewinnen konnte, und Vecna anstehen. So heben auch beide im Trailer ihre Hände, was auf ein übernatürliches Duell der so mächtigen Figuren in Teil 2 der 4. “Stranger Issues”-Staffel hinzudeuten scheint.

Des Weiteren sind Dustin, Nancy, Steve und Robin im Video auch weiterhin im Upside Down unterwegs (Dustin sogar in einer Artwork improvisierten Ritter-Rüstung). Hopper und Murray scheinen indes in der Sowjetunion weitere Nachforschungen zu den dortigen Experimenten anzustellen.

So erblickt Hopper einen offenbar getöteten Demogorgon – und auch einige noch “lebendige”, unheilvolle Wesen aus der Schattenwelt schwimmen in einem großen Tank herum.

Matt Duffer, einer der beiden Serien-Schöpfer von “Stranger Issues”, beschrieb Teil 2 von Staffel 4 im Interview mit TVLine mit folgenden Worten: “Es hat ein bisschen von allem. Es ist extrem emotional, während es auch die meiste Motion und das größte Spektakel beinhaltet, das wir je hatten.” Der Abschluss der 4. Staffel sei “eine verrückte Sinfonie des Chaos.”

Stranger Issues bewerten
Style Drama, Thriller, Sci-Fi & Fantasy
Erstausstrahlung

15.07.2016

Erstausstrahlung in Deutschland

15.07.2016

Homepage netflix.com
Weitere Quellen
Netzwerk Netflix
Produktion 21 Laps Leisure
Staffeln
Waaach5Baeaaaaalaaaaaabaaeaaaicraeaow==

Nichts verpassen mit dem NETZWELT-E-newsletter

Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!

Diese Seite wurde mit Daten von Amazon, Netflix, MagentaTV, Sky On-line, iTunes, The Film Database, Fanart.television, Warner Residence Leisure, Sony Residence Leisure oder den jeweiligen Produktionsstudios und/oder Publishern erstellt. Bei Fehlern oder Problemen bitte das Kontaktformular benutzen.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.