FIFA 21 | Bleiben die Vorschau-Packs in FIFA 22 erhalten?

0
1
FIFA 21 | Bleiben die Vorschau-Packs in FIFA 22 erhalten?



Als die Vorschau-Packs im Juni erstmals in FIFA 21 auftauchten, waren zahlreiche Spieler zunächst skeptisch. Vorher erfahren, welche Karten in Final Workforce gezogen werden können? Wo ist der Haken? Inzwischen zeigten sich viele Nutzer auf Social Media von EAs innovativem Vorstoß durchaus angetan. Betrachtet man Kommentare auf Reddit oder Twitter, ist ein positiver Grundtenor unübersehbar. Viele FIFA-Zocker sind der Meinung, dass sie die Vorschau-Possibility bereits mehrfach davor bewahrt hat, “Geld zum Fenster hinaus zu werfen”.
Wer sich gegen den Kauf eines Vorschau-Packs entscheidet, muss viele Stunden warten, bevor der Inhalt eines neuen Packs angezeigt wird. Einige Nutzer kritisieren, dass ungeduldige Spieler in einem solchen Fall oftmals trotzdem in den unerwünschten Inhalt investieren, um die nächste Vorschau sehen zu können.Wie realistisch ist der Wunsch nach Fortführung?Insgesamt entsteht allerdings der Eindruck, dass sich ein Großteil der Neighborhood darüber freuen würde, auch in FIFA 22 über Vorschau-Packs verfügen zu können. Doch handelt es sich um eine realistische Erwartung?
EAs Hauptmotivation hinsichtlich des neuen Options dürfte die Tatsache darstellen, dass das alte Pack-System in einigen Staaten wie den Niederlanden als Glücksspiel klassifiziert und verboten worden ist. Andere Länder könnten bald nachziehen.Vorschau-Packs stellen eine Möglichkeit dar, trotz des Verbots von herkömmlichen Lootboxen hohe Einnahmen durch Mikroinvestitionen der Spieler zu generieren. Solange besagtes Prinzip in Deutschland allerdings noch keinen Restriktionen unterliegt, ist der FIFA 21-Entwickler noch nicht darauf angewiesen.In Ländern, welche Lootboxen als Glücksspiel einstufen, dürften die Vorschau-Packs nahezu zweifelsfrei in FIFA 22 auftauchen. Zu der Frage, ob das beliebte Characteristic allerdings auch in Deutschland zukünftig noch verfügbar sein wird, äußerte EA sich bislang noch nicht.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.