FIFA 21: Italiens Leonardo Bonucci als Summer time-Stars-SBC verfügbar

0
1
FIFA 21: Italiens Leonardo Bonucci als Summer time-Stars-SBC verfügbar



Die Summer time Stars sind Spieler in FIFA 21, die aufgrund starker Leistungen im vergangenen Monat mit Spezialkarten ausgestattet wurden. Bonucci hat es in diesem Fall nicht in die Startelf des zweiten Groups geschafft, doch dafür hat er nun eine Squad Constructing Problem erhalten. Und diese SBC kann sich sehen lassen, denn seine Karte hat 96 OVR! Das Verrückte daran ist die Ähnlichkeit zur Karte seines Mitspielers Chiellini. Beide haben eine 96er-Bewertung mit 96 Verteidigen und 88 Tempo. Die Bonucci-SBC lohnt sich aber deutlich mehr als die Chiellini-Karte, denn die SBC ist mit einem Preis von 120.000 Münzen echt günstig. Zum Vergleich: Chiellini kostet mit quick identischen Werten 220.000 Cash.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.