Flirt auf Instagram: Was läuft da zwischen “Love Island”-Julia und Dennis?

0
1
Flirt auf Instagram: Was läuft da zwischen “Love Island”-Julia und Dennis?



Die beiden ehemaligen “Love Island”-Teilnehmer Dennis (27) und Julia (27) flirten auf Instagram offensiv miteinander. Was steckt dahinter?
Leipzig/Düsseldorf – Bei “Love Island” haben sie sich um einige Staffeln verpasst, nun scheinen sie sich aber trotzdem on-line gefunden zu haben: Die beiden ehemaligen Islander Dennis (27) und Julia (27) flirten auf Instagram offensiv miteinander.

Dennis (27) und Julia (27) nahmen an unterschiedlichen “Love Island”-Staffeln teil. Das scheinen die beiden inzwischen zu bereuen.  © Montage Instagram/julia.oemler.official; Instagram/dennis_prs
Während Julia bereits in der dritten Staffel dabei warfare und in der Liebes-Villa vergeblich um die große Liebe gekämpft hatte, scheiterte Dennis Anfang 2021 bei dem Versuch, Kandidatin Nicole (29) für sich zu gewinnen. Beide verließen die Present additionally als Singles – doch ob der Beziehungsstatus noch immer der Fall ist? Denn unter Julias neuestem Instagram-Bild startete der im TV eher zurückhaltend wirkende Beamte nun einen offensiven Flirt-Kurs und kommentierte mit den Smileys: “🔥💯”.

Promis & Stars
Harry G platzt wegen Flut-Katastrophe der Kragen: “Ihr dreckigen Arschlöcher!”

Das schien sowohl bei der Blondine als auch bei ihren Followern intestine anzukommen: Nachdem Julia sich mit einem Zwinkersmiley bei Dennis bedankt hatte, merkte ein Fan an, dass der 27-Jährige in der dritten Staffel “gute Chancen” gehabt hätte. Auch von dieser Vermutung schien Julia alles andere als abgeneigt zu sein. Ihre prompte Antwort: “Definitiv 🙌”. Eindeutiges Assertion!Und was sagt Dennis dazu? Dessen Flirt-Kurs hielt weiter an, mit dem Kommentar “Waren wohl beide in der falschen Staffel 🤫” unterstrich er Julias Antwort und heizte damit Spekulationen aller Artwork an.

Ob sich der Flirt der zwei Actuality-Sternchen nur auf die On-line-Welt beschränkt oder mehr dahinter steckt, ließen sie bisher noch nicht durchblicken. Interesse scheint jedenfalls auf beiden Seiten vorhanden zu sein!



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.