‘laube2105’ und ‘Patrick1801’ gewinnen NGL FIFA Open in OFS

0
0
‘laube2105’ und ‘Patrick1801’ gewinnen NGL FIFA Open in OFS



Laurin ‘laube2105’ Beger und Patrick ‘Patrick1801’ von Bargen haben bei den 21. NGL FIFA Open im Modus On-line-Freundschaftsspiele triumphiert. 

PlayStation 4 – On-line-Freundschaftsspiele #21

Wer Winter Trophy- und Spring Trophy-Sieger Ajdin ‘eyedin98’ Islamovic im Finest-of-3-Finale bezwingt, lässt keine Zweifel an der Rechtmäßigkeit seines Turniersiegs zu. Laurin ‘laube2105’ Beger setzte sich in der Endrunde sogar glatt mit 2:0 gegen den Österreicher durch und sicherte sich somit den Gewinn der sechsten NGL FIFA Open im On-line-Freundschaftsspiele-Modus an der PlayStation 4 im Rahmen der Summer time Season. Knapp battle es im Finale allerdings jeweils zugegangen: Die erste Partie entschied ‘laube2105’ mit 3:2 für sich, anschließend ließ er ein 1:0 folgen. Auch im Halbfinale hatte Beger beim 4:3 gegen Nico ‘Play2haveFun’ Ahlf alles in die Waagschale werfen müssen, zuvor waren ihm deutlichere Ergebnisse gegen Mert ‘hayatsucukmula’ Atasoy (5:1) oder Enno ‘TiKeTwisT’ Himler (4:0) gelungen. Insgesamt verbuchte ‘laube2105’ in sechs Einzelspielen eine Torbilanz von 21:9, Finalgegner ‘eyedin98’ battle bei einem Trefferverhältnis von 17:10 gelandet.

Xbox One – On-line-Freundschaftsspiele #21

Die Dominanz von Patrick ‘Patrick1801’ von Bargen an der Xbox One im Modus On-line-Freundschaftsspiele wurde auch bei den 21. NGL FIFA Open dieser Disziplin offenbar: Der Führende des Summer time Rankings baute seinen Vorsprung mit insgesamt 3.375 Zählern auf über 1.000 Punkte aus, der Turniersieg vom Mittwoch (14.07.) battle nicht sein erster Streich der laufenden Season. Als letzter Gegner stand ‘Patrick1801’ im Finest-of-Finale Eyüphan ‘Eyüphan’ Özen virtuell gegenüber, ein 4:3 und ein 1:0 bedeuteten auch an der Microsoft-Konsole einen 2:0-Erfolg im Endspiel. Noch in der Vorschlussrunde hatte von Bargen seinen Kontrahenten ‘Dietjoe1’ regelrecht abgeschossen, das 11:0 bedeutete den höchsten Tagessieg. Die ersten beiden Partien fielen jeweils enger aus, aber auch Leon ‘Vanity_zTheReFlex’ Karner (3:2) und Leon ‘blackarrow889’ Aussieker (4:1) konnten ‘Patrick1801’ nicht stoppen. ‘Eyüphan’ (1.795) rückt dank seines zweiten Platzes im Rating auf den fünften Rang vor.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.