„Love Island” 2021: Darum gibt es dieses Jahr Katzen in der Villa

0
0
„Love Island” 2021: Darum gibt es dieses Jahr Katzen in der Villa



RTL.de>sendungen>present>17. März 2021 – 16:13 UhrHeiße Miezen in der „Love Island”-Villa – und Katzen gibt’s auchIn der fünften Staffel von “Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe” sind nicht nur neue, paarungswillige Singles in die Liebesvilla auf Teneriffa gezogen, sondern auch ein paar vierbeinige Mitbewohner. Gemeinsam mit den Islandern leben nämlich drei Katzen in der kunterbunten Traum-Unterkunft auf der Kanareninsel. Doch was hat es mit den Katzen auf sich? Sind das Streuner oder wohnen die Miezen im Anwesen? Wir haben die Antworten.Die Katzen wohnen in der VillaKuschelige Mitbewohner sorgen für gute Laune und seelischen Assist bei den Islandern.© © RTLZWEI / Paris Tsitsos: Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung, PARIS TSITSOSDie Villa auf Teneriffa hat den Islandern schon das ein oder andere “Oh mein Gott” entlockt. Zu Recht! Denn das Domizil mit Traumkulisse auf’s Meer hat einiges zu bieten: Infinity-Pool, Spa, Fitnessbereich, Außenküche, various Kuschelhotspots und drei kuschelige Mitbewohner! Und anders als die Single-Ladys und Single-Boys, die nach der großen Liebe suchen, werden die Samtpfoten die Villa nach dem Finale nicht verlassen.Denn die “Love Island”-Villa ist der Lebensraum der drei Katzen. Die Tiere gehören zu dem Anwesen und sind dort zu Hause. Doch wer sich sorgt, dass die Vierbeiner durch das wilde Treiben in der Villa gestört werden, der sei beruhigt. Sie sind es durch vorangegangene Vermietungen gewohnt mit fremden Menschen zu leben und sind sehr zutraulich. Der Vermieter der Villa füttert die Katzen und sorgt sich um sie. Auch die Islander haben die Samtpfoten schon in ihr Herz geschlossen – wie zahlreiche Kuschelaufnahmen beweisen.Alle weiteren Fakten zu Staffel 5 von “Love Island” samt Sendeterminen, Streaming und den Kandidaten gibt’s hier.„Love Island“ auf TVNOW streamenDie 5. Staffel “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” gibt’s immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI – oder im Livestream auf TVNOW. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar.”Love Island” Staffel 2 bis Staffel 4 können Sie auf TVNOW komplett streamen.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.