„Love Island“: Bianca Balintffy über den Intercourse mit Paco Herb!

0
1
„Love Island“: Bianca Balintffy über den Intercourse mit Paco Herb!



“Love Island”: Bianca Balintffy über den Intercourse mit Paco Herb!instagram.com/paco_hrb / instagram.com/bianca_bltffy06.05.2021 13:33 UhrBianca Balintffy und Paco Herb waren das Traumpaar der diesjährigen „Love Island“-Staffel. Kein Wunder, dass die beiden am Ende den Gewinn mit nach Hause nehmen konnten.Nach der Sendung lernen sich die Paare weiter kennen und entscheiden meist dann, ob daraus etwas Ernstes wird oder nicht. Bei Bianca Balintffy und Paco Herb hat es leider nicht für eine Beziehung gereicht.Alles aus bei Bianca und Paco!Obwohl sich die Followers und Follower der beiden sehnlichst gewünscht hatten, dass aus Bianca und Paco ein Paar wird, gaben beide vor einigen Wochen bekannt, dass sie vorerst getrennte gehen werden.„Bianca und ich haben uns nach dem ganzen Chaos getroffen und konnten uns aussprechen. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir einen besonderen Teil unserer Privatsphäre privat lassen“, berichtete Paco damals auf Instagram. Kurze Zeit später löschten beide ihre Pärchenbilder auf Instagram. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bianca Love Island 2021 ??? (@bianca_bltffy)Bianca hatte Intercourse mit PacoDer offizielle Standing von Bianca und Paco lautete damals „Kennenlernphase“ und auch bei „Love Island“ wurde bereits heftig geknutscht und gekuschelt. Aber lief zwischen den beiden eigentlich auch mehr?Bianca scheint auf Instagram ziemlich offen mit dem Thema Intercourse umzugehen und beantwortete jetzt einige Fragen. Einer wollte wissen, ob sie mit Paco Intercourse hatte und sie erklärt: „Das wurde echt oft gefragt, ja klar hatten wir. Ist ja auch nicht so abwegig denke ich!“ Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paco (@paco_hrb)Mehr zum Thema:Bianca steht auf intestine bestückte Männer!Doch das sollte erst der Anfang sein, denn Bianca gibt im weiteren Verlauf der Fragerunde zu, mit einem hässlichen Typen Intercourse gehabt zu haben, nur weil er intestine bestückt battle:„Der battle nicht wirklich hässlich, aber voll der Fuckboy“, gesteht sie und ergänzt: „Und bin tatsächlich deswegen nur an dem Kleben geblieben. Disgrace on me!“ Auch Intercourse beim ersten Date gab es bei Bianca schon einmal! Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Bianca Love Island 2021 ??? (@bianca_bltffy)Bereut Bianca, das Geld geteilt zu haben?Am Ende schwenkt das Thema noch einmal auf Ex-Flamme Paco. Als die beiden „Love Island“ gewonnen hatten, winkte auch ein Preisgeld von 50.000 Euro. Ein Follower will wissen, ob sie es bereut hat, das Geld mit Paco geteilt zu haben.Und Bianca gibt ehrlich zu: „Tatsächlich ja! Aber im Endeffekt würde ich mich nicht anders entscheiden, auch im Nachhinein nicht. Denn wir haben ja schließlich zusammen gewonnen. Und das battle eben einfach nur truthful das Geld zu teilen.“(TT)



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.