“Love Island”-Star Julian Evangelos: SO sieht er nach seinem Besuch beim Magnificence-Doc aus

0
1
“Love Island”-Star Julian Evangelos: SO sieht er nach seinem Besuch beim Magnificence-Doc aus



RTL.de>unterhaltung>17. Juli 2021 – 14:47 UhrEinmal alles neu, bitte!Schon länger fühlt sich Julian Evangelos (29) nicht mehr wohl in seiner Haut. Aus diesem Grund entschied er sich, zunächst einem Friseur einen Besuch abzustatten und sich die Haare kurz schneiden zu lassen. Doch damit warfare sein Magnificence-Day noch lange nicht vorbei – der ehemalige “Love Island”-Kandidat machte zudem einen Termin beim Schönheits-Doc klar.Julian Evangelos lüftet sein Geheimnis: „Ich habe mir die Jawline machen lassen“Julian Evangelos vor und nach seiner Jawline-Behandlung.© Instagram / julian.evangelos”Vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen, ich habe mir die Jawline machen lassen”, verriet Julian jetzt in seiner Instagram-Story und zeigt der Neighborhood stolz das Ergebnis. Die Jawline bezeichnet die Kieferpartie zwischen Kinn und Ohr und dank kleiner Hilfsmittel wie Hyaluron kann die Kinnlinie markanter gezeichnet werden. “Ich warfare so was von unzufrieden mit mir in letzter Zeit. Ich habe wahnsinnig zugenommen, habe alles so ein bisschen schleifen lassen und jetzt fühle ich mich wieder so richtig wohl”, freute sich der Kuppelschow-Star über sein maskulines und markantes Gesicht.„Stephi wird mir den Kopf abreißen“So reagiert Stephanie Schmitz auf die neue Frisur ihres Verlobten Julian.© Instagram / julian.evangelosAber wie gesagt, das warfare ja nicht alles. Julian warfare kurz zuvor auch beim Friseur und trennte sich von seiner Lockenpracht. Schon vor dem Termin hatte er mächtig Muffensausen, denn seine Verlobte Stephanie Schmitz (27) warfare von Anfang an gar nicht begeistert von seinen Plänen. “Wenn ich das wirklich durchziehen sollte, ich schwöre, die Stephi wird mir den Kopf abreißen. Seit anderthalb Jahren nerve ich sie damit. Und sie sagt: ‘Nein, mach das nicht'”, schilderte er die Lage.Der 29-Jährige zog seinen Plan dennoch durch und überraschte seine “Das Sommerhaus der Stars”-Partnerin mit seiner neuen Frise. “Wie siehst du denn aus”, lautete Stephis erste Reaktion, als sie die Haustüre reinkam: “Wie ungewohnt. Alter, wie viel hast du bitte abgeschnitten. Heftig… Aber steht dir.” So ganz kauft Julian ihr dieses Kompliment aber nicht ab. (dga)



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.