“Love Island”-Star Tayla Damir verkündet ihre Verlobung!

0
0
“Love Island”-Star Tayla Damir verkündet ihre Verlobung!



Die australische Model von Love Island hatte Tayla Damir in ihrem Liebesleben kein Glück gebracht. Zwar hatte die Magnificence die erste Ausgabe der Kuppelshow im Jahr 2018 mit Grant Capp als Siegerin verlassen, doch die Liebelei endete im Herzschmerz: Ihr einstiger Couple-Companion auf der Liebesinsel hatte außerhalb der Actuality-TV-Present eine Freundin. Nach dieser Erfahrung hat die Influencerin nun allerdings endlich ihr Glück gefunden – und zwar an der Seite des Fußballers Nathan Broad. Im Netz verkündet Tayla jetzt ihre Verlobung!Through Instagram teilte die 24-Jährige die freudigen Nachrichten mit ihren Followern. Dazu postete sie nicht nur ein gemeinsames Foto mit Nathan, ihrem Hund und dem neuen Klunker an ihrem Ringfinger, sondern auch ein niedliches Video des Antrags. Auf der Veranda fiel der australische Kicker plötzlich vor der Actuality-TV-Bekanntheit auf die Knie. Diese könnte wohl kaum glücklicher sein. “Ich kann es kaum erwarten, den Relaxation meines Lebens mit meinem besten Freund zu verbringen”, schrieb sie zu ihrem Publish.Von ihrem Verlobungsring scheint die Dunkelhaarige gar nicht genug bekommen zu können. In ihrer Story präsentierte sie ihn ihren Followern im Element. Dabei räumte sie auch ein, dass ihre Nägel während des Antrags nicht manikürt waren. “Ich bin nach drinnen gerannt und hab sie mir sofort angestrichen, bevor wir jeden angerufen haben. Mädchensachen”, berichtete Tayla.AnzeigeTayla Damir und Nathan Broad im April 2021AnzeigeNathan Broad und Tayla Damir im April 2021AnzeigeTayla Damir im London Eye, Juli 20191Ja, das habe ich kommen sehen!Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: [email protected]



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.