“Temptation Island VIP”: Krass! Diese Skandal-Sternchen sind dabei

0
0
“Temptation Island VIP”: Krass! Diese Skandal-Sternchen sind dabei



“Temptation Island VIP” geht in die nächste Runde – mit jeder Menge Zündstoff und vielversprechenden Pärchen!

“Tempation Island VIP”: Dieses Ex-Paar soll für Drama sorgen!
Endlich ist es wieder soweit! Bei “Tempation Island VIP” ewartet mal wieder vier Paare aus der TV-Landschaft ein Treue-Take a look at, der es in sich hat. Nach bekannten Teilnehmern der letzten Staffel, wie dem bereits verstorbenen Willi Herren (†45), Giulia Siegel und Calvin Kleinen, sollen die neuen Kandidaten jetzt ebenfalls feststehen!
Auf einer schönen Insel in Griechenland sollen die Turteltauben sich in Single-Villen begeben und herausfinden, ob sie zusammen passen – oder ob tatsächlich einer der Associate fremdflirtet. Mit dabei sein soll unter anderem Politiker-Enkel und TV-Sternchen Henrik Stoltenberg. Der battle zuletzt bei “Promis unter Palmen” zu sehen und letztes Jahr bei “Love Island”. Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn im Auge behalten: Er scheint sich im TV mehr als wohl zu fühlen.
Seine Liebste ist Ex-“Köln 50667”-Star Paulina Ljubas. Gemeinsam haben sie gerade erst einen Welpen bekommen und wohnen auch schon zusammen. Ist es dem Blondschopf zu langweilig geworden?

Das TV-Format scheint jedenfalls genau nach Henrik zu klingen, der vor dieser Beziehung mehrere Frauen-Herzen brach. Unter anderem das von  Ex-“Love-Island”-Teilnehmerin Sandra Janina. Apropos …
“Temptation Island VIP”: Treffen Henrik und Sandra aufeinander?
Auch Sandra soll mit ihrem On-Off-Freund Juliano Fernandez  für die Treue-Present an den Begin gehen! Das kann nach ihrem Trennungs-Drama mit Henrik ja lustig werden. Ihr Instagramprofil ist neuerdings auf privat gestellt und es ist schon seit einigen Tagen nonetheless um die Ex von dem Politiker-Enkel. Ein eindeutiges Indiz?
Was ebenfalls für die Teilnahme des ungewöhnlichen Vierer-Gespanns spricht, ist die Tatsache, dass Paulina Ljubas und ihr Henrik anscheinend in den Urlaub gefahren sind, um eine “Social-Media-Pause” einzulegen. Vielleicht zufällig in Griechenland? Die “BILD” will zumindest erfahren haben, dass alle vier Paare bereits am Drehort eingetroffen sind …
Mehr dazu liest du hier:

“Tempation Island VIP”: Diese Stars sollen ebenfalls dabei sein!
Kate Merlan mit Freund Jakub Jarecki sollen den Zuschauern ebenfalls die Ehre erweisen – auch ihre Instagramprofile könnten darauf hinweisen, dass sie sich derzeit bei einem Dreh befinden, der geheim ist. Dort ist es nämlich ebenfalls sehr privat geworden.
Und zu guter Letzt: “Promi Large Brother”-Sternchen Emmy Russ und ihr Lover Udo Bönstop, die kürzlich erst ihre Liebe bekannt gaben. Geht es jetzt bereits auf die Insel der Versuchung? 
Ab Spätsommer soll die Present wieder über TVNOW zu streamen sein. Zu den Vermutungen über die Kandidaten hat sich bisher noch niemand offiziell geäußert – aber eins wäre bei diesem Forged sicher: Eine Menge Drama!



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.