Testspiel: FC Bayern gegen SSC Neapel reside im TV und On-line-Stream sehen

0
1
Testspiel: FC Bayern gegen SSC Neapel reside im TV und On-line-Stream sehen

[ad_1]

Der FC Bayern wartet vor dem Begin in die Pflichtspiel-Saison 2021/22 nach wie vor auf ein Erfolgserlebnis. In den bisherigen drei Testspielen gegen den 1. FC Köln (2:3), Ajax Amsterdam (2:2) und Borussia Mönchengladbach (0:2) konnte der neue Coach Julian Nagelsmann keinen Sieg verbuchen. Die nächste (und letzte) Likelihood, um sich mit Blick auf die erste Pokal-Runde gegen den Bremer SV am 6. August (20.45 Uhr) und den ersten Bundesliga-Spieltag gegen Gladbach am 13. August (20.30 Uhr) ein gutes Gefühl abzuholen, hat der deutsche Rekordmeister am Samstag (Anpfiff: 16.30 Uhr) gegen den italienischen Prime-Klub SSC Neapel.
Anzeige

Bei der Bewertung der bisherigen Auftritte unter dem Ex-Leipzig-Coach sollte allerdings berücksichtigt werden, dass viele Stars noch nicht zur Verfügung standen. Das wird im letzten Check im Rahmen des “Audi Soccer Summit” ein wenig anders aussehen. Konnte Serge Gnabry bei der Gladbach-Niederlage bereits 30 Minuten mitmischen, ist Nagelsmann froh, dass gegen den Serie-A-Verein auch Robert Lewandowski, Leon Goretzka, Leroy Sané und Co. für 45 Minuten zum Einsatz kommen dürften. “Sie sollen Rhythmus kriegen vor dem ersten Pflichtspiel”, kündigte der 34-jährige Coach im Vorfeld an.

RTL überträgt das Testspiel zwischen dem FC Bayern und der SSC Neapel am Samstag reside und kostenfrei im Free-TV. Anstoß der Partie ist um 16.30 Uhr. Die Übertragung bei RTL beginnt bereits um 16 Uhr mit Vorberichten zur Begegnung. Auch MagentaTV zeigt den letzten Bayern-Check gegen die Süditaliener reside – dafür ist allerdings ein Magenta-Abo nötig.

Ja! Der Streamingdienst von RTL, TVNow, bietet die Partie auch als Livestream an. Um diesen aber zu verfolgen, wird ein kostenpflichtiges Abonnement benötigt.

Nein. Sowohl der Livestream bei TVNow als auch bei MagentaTV sind hinter einer Bezahlschranke verbaut. Anders als die Exams zuvor gegen Köln und Gladbach wird das Neapel-Spiel der Münchener nicht zusätzlich kostenlos über MagentaSport übertragen.

[ad_2]

Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.