Umzug statt Auszug: Sechs Islander mussten die Villa verlassen

0
0
Umzug statt Auszug: Sechs Islander mussten die Villa verlassen


Love Island 2021 am Dienstag: Paarungszeremonie sorgt für Aufsehen
Rumms, das hat gesessen! Als am Dienstag die nächste Paarungszeremonie anstand, konnte man den Islandern die Verwirrung deutlich ansehen. Ob nun die Frauen oder die Männer wählen, conflict nicht wirklich klar – und Jana Ina hatte die Antwort: “Keiner von euch!”, erklärte sie. Denn vier neue Islander hatten die Likelihood, ihre Wunsch-{Couples} zu wählen.
Neue Kandidaten: Neuzugänge dürfen wählen und sorgen für Durcheinander
Durch den Einzug von Finn Emma, Julia, Alex und Paco sollte es nämlich nicht nur neuen Schwung in der Villa geben, sondern auch neue Paare. Alle übrigen Singles mussten die Villa verlassen – und umziehen. Denn RTLzwei eröffnete mit der Dienstagsfolge auch die Casa Amor. Ein separates Haus, indem die Singles nun leben sollen. Umso wichtiger conflict es nun, für welche Islander und Islanderinnen sich die Neuen entscheiden.
Das sind die neuen Couple auf Love Island
Paco machte den Anfang und entschied sich für Bianca. Er erklärte: “Sie hat eine tremendous Ausstrahlung, sie ist genau mein Geschmack, man sieht das Feuer in ihren Augen und temperamentvoll bin ich auch.” Julia entschied sich derweil für Amadu – er habe auf sie einfach einen guten Eindruck gemacht.
Für Profiboxer Alex ist Nicole die erste Wahl. Er finde sie einfach “wunderschön”. Finn Emma hatte da andere Auswahlkriterien: Sie entschied sich wegen seines Namens für Fynn. Und ansonsten habe er auch auf den ersten Blick am ehesten überzeugt.
Foto: RTLzwei
Casa Amor: Sechs Single müssen die Hauptvilla (vorerst) verlassen
Damit blieben Emilia, Kathi, Greta, Adriano, Breno und Dennis Single. Sie mussten ihre Tasche packen und in die Casa Amor umziehen. Was sie dort erleben und was RTLzwei mit dieser zusätzlichen Villa noch vorhat, wird sich erst in den kommenden Tagen zeigen. Raus sind die Islander in jedem Fall noch nicht.
Foto: RTLzwei/Paris Tsitsos
Doch klar ist: In der Hauptvilla geht das Flirten und Kennenlernen nun erst richtig los – Eifersucht und Sorgen sind beim einen oder anderen sicher vorprogrammiert.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.