Wann kommt eigentlich FIFA 22? EA hängt dem Zeitplan hinterher

0
0
Wann kommt eigentlich FIFA 22? EA hängt dem Zeitplan hinterher


So langsam neigt sich die Zeit von FIFA 21 dem Ende zu und mit FIFA 22 steht der Nachfolger bereits in den Startlöchern. Doch wann kommt der neue FIFA-Ableger eigentlich raus? Wir von MeinMMO verraten euch, wann ihr mit einem Launch rechnen könnt.

In den vergangen Jahren wussten wir meistens bereits im Juni über den Launch des jeweiligen FIFA-Teils Bescheid. Doch dieses Mal ist es etwas anders. Zum jetzigen Zeitpunkt (Stand 7. Juli) gibt es noch keine offiziellen Informationen über FIFA 22. Weder das Launch-Datum, Lizenzen oder Options sind zum aktuellen Zeitpunkt bekannt.

Das sollte sich aber am 22. Juli ändern, denn dann veranstaltet EA das On-line-Occasion “EA Play Dwell”, bei dem neue Spieletitel des Softwareentwicklers offiziell vorgestellt werden. Dort sollte dann auch endlich FIFA 22 präsentiert und ein Launch-Datum verkündet werden. Das wäre dann circa einen Monat später als in den Vorjahren.

Wann ist der Launch von FIFA 22?

Wann könnte FIFA 22 erscheinen? Da es noch keine offiziellen Informationen über den Launch von FIFA 22 gibt, können wir momentan nur spekulieren. Klar sollte aber sein, dass die neue Fußballsimulation vermutlich im Herbst zwischen September und Oktober 2021 erscheinen sollte. Das hat Custom, denn seit FIFA 2003 erscheinen die Spiele stets in diesem Zeitraum.

Hier seht ihr die Launch-Termine der letzten Jahre:

FIFA 21 am 9. Oktober 2020FIFA 20 am 24. September 2019 FIFA 19 am 28. September 2018 FIFA 18 am 29. September 2017 FIFA 17 am 27. September 2016Aufgrund der Launch-Daten der vergangenen Jahre, gehen wir davon aus, dass FIFA 22 wieder im Zeitraum Ende September oder Anfang Oktober erscheinen sollte. Der 24. September sowie der 1. Oktober klingen nach einem plausiblem Launch-Datum. Besonders, wenn man die ungewöhnlich späte Vorstellung von FIFA 22 in Betracht zieht und bedenkt, dass viele FIFA-Teile an Freitagen erschienen sind.

Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden. Freut ihr euch schon auf den Launch von FIFA 22? Erzählt es uns doch in Kommentaren!

Was sich unserer Meinung nach bei FIFA 22 verbessern sollte, erfahrt ihr hier:

5 Neuerungen, die FIFA 22 braucht, um richtig intestine zu werden



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.