Zweiter Deutscher erhält neue Spezialkarte bei FIFA 22! Das können die FUT-Heroes

0
1
Zweiter Deutscher erhält neue Spezialkarte bei FIFA 22! Das können die FUT-Heroes

[ad_1]

FIFA-Final-Group-Zocker dürfen sich auf neue Spezialkarten für FIFA 22 freuen. EA Sports activities hat schon jetzt einige sogenannte „FUT Heroes“ für den neuen FIFA-Teil bekannt gegeben. Wir sagen euch, was es damit auf sich hat und welche Spieler dabei sind.
>> FIFA 22: Launch, Preise, Editionen, Neuerungen, Lizenzen, Leaks – alle Infos <<
Was sind FUT Heroes?
Die FUT Heroes, die bei FIFA 22 Einzug in den Final-Group-Modus halten werden, sind vergleichbar mit den Icon-Karten. Es handelt sich um Spieler, die nicht ganz das Niveau der Ikonen hatten, aber dennoch Fan-Lieblinge waren oder für besondere Momente sorgten.
Mit Mario Gomez ist zum Beispiel ein deutscher Spieler dabei, der in der Bundesliga für den VfB Stuttgart, Bayern München und den VfL Wolfsburg aktiv conflict und über 200 Tore in der höchsten deutschen Spielklasse erzielte, aber auch im Ausland (AC Florenz, Besiktas Istanbul) für Furore sorgte.
>> FIFA-Zocker schießt 2000 Tore mit Mario Gomez – und wird belohnt <<
Was macht die FUT Heroes so besonders?
Jede Helden-Karte ist mit einer bestimmten Liga verbunden, was sich auf die Chemie auswirkt. Bei Gomez ist dies beispielsweise die Bundesliga. Somit eröffnen sich neue Möglichkeiten, auf die volle Spieler- und Teamchemie zu kommen. Jeder Spieler derselben Liga erhält eine grüne Verbindung zur entsprechenden FUT-Heroes-Karte.
Welche Spieler sind schon bekannt?
Foto: EA SportsMario Gomez, 88, Bundesliga, Deutschland
Tim Cahill, 85, Premier League, Australien
Diego Milito, 88, Serie A, Argentinien
Foto: EA SportsRobbie Keane, 86, Premier League, Irland
Abedi Pelé, 89, Ligue 1, Ghana
Clint Dempsey, 85, MLS, USA
Foto: EA SportsJorge Campos, 87, Liga BBVA MX, Mexiko
Fernando Morientes, 89, La Liga, Spanien
Sami Al Jaber, 86, MBS, Saudi-Arabien
Dazu kommen noch zwei weitere Spieler, die über Social Media angekündigt wurden.
Zum einen handelt es sich um Lars Ricken, der ja seinen Karrierehöhepunkt im Champions-League-Finale 1997 mit seinem Lupfertor gegen Juventus Turin hatte:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.
Inhalt laden
Twitter Tweets immer entsperren

Der andere Spieler hat das Champions-League-Spieler zwei Jahre später entschieden. Bayern-Followers würden es wahrscheinlich gerne vergessen, die Rede ist natürlich von Ole Gunnar Solskjaer, dem Matchwinner in Diensten von Manchester United. (86er-Ranking)

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.
Inhalt laden
Twitter Tweets immer entsperren

Wie viele FUT Heroes wird es geben?
Wie viele FUT Heroes insgesamt Bestandteil bei FIFA 22 Final Group sein werden, ist noch nicht klar. Allerdings hat EA Sports activities mitgeteilt, dass im August weitere FUT Heroes veröffentlicht werden.
Übrigens: Die FUT Heroes sind auch Teil der Vorbesteller-Boni. Hier gibt es alle Infos dazu.

[ad_2]

Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.